Fachexperten Young Star 2023

„Young Star“ bietet vier verschiedene Workshops zu aktuellen und spannenden Themen. Das Aushängeschild des Anlasses ist René Schudel, der seit Eventbeginn im Jahr 2014 dabei ist. Die weiteren Fachexperten für die nächste Eventausgabe am 11. September 2023 werden im Frühjahr 2023 kommuniziert. Auch in diesem Jahr findet das exklusive Kocherlebnis mit Mario Garcia statt. Eine bunt zusammengewürfelte Kochbrigade bereitet Hand in Hand mit dem Spitzenkoch ein genussvolles Menu zu.
Die Teilnehmenden kommen mit den Profis in Kontakt und profitieren dabei von ihrem Fachwissen. Begleitet wird dieser Anlass von Medienvertretern, Berufsschullehrer und Vertretern von Ausbildungsbetrieben. Beim gemeinsamen Mittagessen können die Teilnehmer sich untereinander austauschen und erste wichtige Kontakte in der Berufswelt knüpfen.

René Schudel

Der Gastronom, Fernsehkoch und Young-Star-Fachexperte der ersten Stunde bringt Lebensfreude und Lifestyle ins zeitgemässe Kochen, Essen und Geniessen.

www.reneschudel.ch

Mario Garcia

Für das exklusive Kocherlebnis „Cook with a Champion“ am Young Star verpflichtet Young Star den Luzerner Kochchampion Mario Garcia. Als Kochlernender siegte er beim nationalen Kochlehrlingswettbewerb „gusto09“. Knapp zehn Jahre später holte er sich den Bocus d’Or Suisse Titel. Mit viel Leidenschaft und Kreativität weckt er auf seinen Tellern Emotionen.

www.mariogarcia.ch

Wir möchten an dieser Stelle unseren Partnern ganz herzlich danken!