Bewerbung Kocherlebnis Young Star 2024

    Anrede *

    Name *

    Adresse *

    E-Mail *

    Handynummer *

    Berufsschule *

    Lehrbeginn *

    Arbeitgeber / Lehrbetrieb *

    Adresse *

    Schreib uns warum du beim Kocherlebnis Young Star 2024 dabei sein möchtest

    Jacke

    Alle Teilnehmer erhalten eine Berufsjacke am Event geschenkt. Bitte trage deine korrekte Berufskleidungsgrösse ein.

    Bitte "Anrede" auswählen!

    Berufskleidung (Grösse) - Herren *

    Berufskleidung (Grösse) - Damen *

    Mittagessen *

    Wie hast du vom Kocherlebnis Young Star erfahren? *

    Bist du damit einverstanden, dass deine Adresse für Werbezwecke den Partnern von Young Star zur Verfügung gestellt werden darf?
    JaNein

    Ich nehme zur Kenntniss, dass meine Anmeldedaten im Zusammenhang mit dem Event abgespeichert werden, weiterverarbeitet und archiviert werden. Ich bin damit einverstanden, dass Bild- & Videomaterial vom Event für Marketingzwecke weiterverwendet werden darf.

    *Pflichtfelder